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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 90

    Bodywear Herbst 2012

    Mister Rusticus

    College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

    Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Deni

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    Mit Flächen zu mehr Wachstum

    Die Schäfer Fashion Group baut ihre Präsenz im Handel aus und modernisiert das Label Ceceba

    Die Schäfer Fashion Group aus Balingen ist mit ihren Marken Ceceba und Götzburg sowie den Lizenzlinien Tom Tailor und Lerros neben Schiesser, Mey, Jockey, Hugo Boss, Calvin Klein und Bruno Banani einer der Hauptakteure im Markt der Herrenwäsche in Deutsc

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 093

    Fashion // Kindermode 2009

    NEWS

    Belly Button, Hamburg, setzt "Hot Spots": Zur Schwangerschafts-Hauptkollektion gesellt sich ab Sommer 2009 jeweils eine Sonderlinie, die von einer der vier Gründerinnen des Hamburger Labels entworfen wird. Den Anfang macht Schauspielerin Dana Schweiger m

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Der richtige Mix für die Nacht

    Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

    Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear

    Der richtige Mix für die Nacht

    Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

    Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

    [4011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Jünger, moderner, hochwertiger

    Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

    Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

    [4211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    HERREN-TAGWASCHE

    Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

    [2840 Zeichen] € 5,75