Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 008

    News

    Schiesser-Laden in Eigenregie

    Heutelbeck-Shop übernommen

    Die Radolfzeller Schiesser AG hat ihren ersten deutschen Store in Eigenregie eröffnet. Der Wäsche-Anbieter übernahm 120 m² Verkaufsfläche von der Heutelbeck KG in Iserlohn, die den Braunschweiger Shop bisher als Monolabel-Store im ECE-Center City Point be

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 077

    Business Industrie

    Chantelle bringt System in die Wäsche

    Dessous-Anbieter ordnet Vertrieb neu und forciert die Vororder

    Ihren Vertriebsmitarbeitern hat Chantelle-Geschäftsführerin Regine Weimar, studierte Germanistin und Romanistin, bei der letzten Vertretertagung aufgetragen, sich drei Vokabeln besonders gut einzuprägen: Sympathie, Kompetenz und Partnerschaft. Dies sind d

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 100

    Business Industrie

    Felina wächst in schrumpfender Nische

    Mannheimer Miederspezialist hat Ertrag bei konstantem Umsatz verdoppelt

    Auf den ersten Blick ist das Geschäft von Felina alles andere als sexy. Das gilt im ursprünglichen Wortsinne, erzielt doch der Mannheimer Miederspezialist nach wie vor rund 70% seiner Umsätze mit der Linie Forming - mit Miedern also, die zum größten Teil

    [5083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

    Industrie

    Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

    Der Turnaround als Zwischenstopp

    mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

    In der Nische breit machen

    mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

    [5647 Zeichen] € 5,75