Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

    Business

    Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

    Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

    Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das neue

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

    Business

    Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

    Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

    Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 034

    Business

    "Cos macht uns keine Bange"

    Michael Bailly, Lokalfilialist im Rhein-Main-Gebiet, über Handel als Marke, gesunden Wettbewerb mit Cos und Co und Möglichkeiten der Renditeverbesserung

    TW: Können Sie sich erinnern, je so aktiv gewesen zu sein wie im Augenblick? Michael Bailly: Nein, das kann ich - zumindest was die Expansionsbereitschaft angeht - nicht. Aktiv, was Einsatz anbelangt, war ich immer. Die Vielzahl Ihrer Neueröffnungen in

    [8906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75