Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 17

Industrie

Sinalco profitiert auch mit Einweg

Duisburg. Die Deutsche Sinalco profitiert von der 2015 eingeleiteten Markenoffensive. Für das erste Halbjahr 2017 vermeldet das Duisburger Unternehmen „ein solides einstelliges Absatzplus“. Laut Geschäftsführer Heino Hövelmann komme man auch mit Einw

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 014

Industrie

Weitere Partner für die Marke Sinalco

Duisburg. Ab Frühjahr 2015 sind die Brunnenbetriebe aquaRömer GmbH & Co. KG in Göppingen, Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG in Waldsassen und Höllensprudel Kohlensäurewerk Hölle, Dr. Fritz Wiede GmbH & Co. KG in Naila-Hölle Vertriebspartne

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 14

Industrie

Weitere Partner für die Marke Sinalco

Duisburg. Ab Frühjahr 2015 sind die Brunnenbetriebe aquaRömer GmbH & Co. KG in Göppingen, Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG in Waldsassen und Höllensprudel Kohlensäurewerk Hölle, Dr. Fritz Wiede GmbH & Co. KG in Naila-Hölle Vertriebspa

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

Mehr Power für Sinalco-Limo

Getränkegruppe Hövelmann investiert über 15 Mio. Euro in die Stärkung der Softdrink-Marke – Verpackungs-Relaunch

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann will die Gunst der Stunde nutzen und künftig mit der Softdrink-Marke Sinalco Gas geben. Bereits angelaufen ist eine TV-Kampagne, die von einem Verpackungs-Relaunch begleitet wird.

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

Industrie

RheinfelsQuellen legen weiter zu

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG blicken wiederum auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Während die Mineralbrunnenbranche leichte Absatzrückgänge verdauen musste, konnte die Duisburger Getränkegruppe eine Absatzsteigerung

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

An Hövelmann geht Krise vorbei

Wachstumsmotor Rheinfels Quelle - Sinalco-Absätze stabil

Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe spürt mit der Fortsetzung ihres Wachstumskurses offenbar nichts von einer Krise. Der Getränkeabsatz stieg um 4,8 Prozent. Die Wirtschaftskrise hat zwar den Gesamtkonsum nicht entscheidend beeinflusst, aber zu einer weitere

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Rheinfels setzt Erfolgsserie fort

Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG bleiben auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2009 hat die Gruppe 367,7 Millionen Flaschen Mineralwasser, Süßgetränke und Schorlen abgesetzt und damit den Vorjahreswert um 1 Prozent übertroffen.

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Sinalco beendet Kooperation

Frankfurt. Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum, organisiert ihren Gastronomie-Vertrieb neu. Die seit 2003 bestehende, erfolgreiche nationale Vertriebskooperation mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Hövelmann treibt Expansion voran

Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

[4538 Zeichen] € 5,75

 
weiter