Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Mars will die Frauen erobern

    Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

    Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75