Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Anzeigen-Flaggschiffe trotzen Flaute

    Nachrichtenmagazine wollen sich weiter im Werbemarkt behaupten - dank Sonderkonjunktur einzelner Branchen, höherer Preise und Ad Specials

    Die Anzeigenmarktführer unter den Publikumzeitschriften, die Wochenmagazine "Stern", "Focus" und "Spiegel", wollen ihr Werbewachstum im 2. Halbjahr 2006 fortsetzen - trotz bestenfalls stagnierender Reichweiten und Auflagen. Schon in der 1. Jahreshälfte h

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Werbewachstum trotz Auflagenminus - Bilanz der drei Anzeigen-Flaggschiffe im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75