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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 042

    Business

    Große Oper mit Caruso

    Umberto Angeloni krempelt das Label Raffaele Caruso um und gibt Pläne für DOB und eigene Läden auf

    Enrico Caruso war einer der besten Opernsänger aller Zeiten und ein Fan modernster Technik. Caruso hat die Schallplatte berühmt gemacht und sie ihn, heißt es noch 90 Jahre nach dem Tod des Italieners, der nebenbei als einer der elegantesten Männer seiner

    [3961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

    Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

    Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

    [6881 Zeichen] Tooltip
    H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 058

    Business Handel

    Handel mit Grundsätzen

    Local Business: Severin in Würzburg hat jüngere Kunden im Blick

    Christlicher Glaube und clevere Geschäftsführung liegen manchmal nahe beieinander. Auf dem heiligen Berg, im oberbayrischen Kloster Andechs, zeigt das Prior Anselm Bilgri mit der berühmten Brauerei und Klostergaststätte. Würzburg, obgleich reich an Sehens

    [7068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

    Fashion

    40°. London

    Einen Schritt voraus

    "Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

    [3566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

    Mode

    Full Circle: Neues britisches Casualwear-Label

    Progressive Menswear

    ed London - Full Circle, eine neue Casualwear-Marke der World Design & Trade Co Limited, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier. Nachdem das Label im vergangenen Jahr gelauncht und im Frühjahr 1996 in den Markt kam, soll es nach der Anlaufphase in

    [3885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 134

    Modezentren

    Amsterdam: Das World Fashion Centre und sein Umfeld - schnelle Quelle für heiße Ware

    Modezentrum der Superlative

    ba Amsterdam - Das World Fashion Centre in Amsterdam beansprucht für sich den Titel des größten Modezentrums der Welt. Wenn man zu seinen imposanten Ausmaßen von fast 130000m2 Nutzfläche das Bekleidungsangebot in den umliegenden Straßenzügen addiert, ergi

    [14724 Zeichen] € 5,75