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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Neue Mitteldeutsche Mode Messe

    Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 056

    Mode / DOB

    7. ModaBerlin: Stimmung gut, Ordervolumen stabil, regionale Akzeptanz

    Auf einen Rutsch

    mg Berlin - Die Stimmung auf der Messe war, allen "Unkenrufen" zum Trotz, gut. Der kleinere und mittlere Fachhandel aus Berlin und Brandenburg, der sich entweder auf der CPD oder in Leipzig informiert hatte, war zum Schreiben gekommen. Der neue Samstags

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 052

    Mode/DOB

    ModaBerlin: Gute Stimmung am Sonntag

    Als regionale Plattform etabliert

    mg Berlin - Allen Unkenrufen zum Trotz : Die 6.ModaBerlin brachte zwar keinen Durchbruch - aber "eingebrochen" ist sie nicht. Vielmehr hat sie ihren Status als regionale Veranstaltung gehalten. Am Sonntag war die Stimmung sogar erstaunlich gut. Am Montag

    [4256 Zeichen] € 5,75