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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 109

    Industrie

    Dialog Textil-Bekleidung: Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit

    Dialogpartner Handel

    up/ba München - Die Ausweitung des Dialogs auf den Einzelhandel und dessen Kunden sind neue Perspektiven der Arbeit des DTB Dialog Textil-Bekleidung für die nächsten Jahre. Bei allem Grund zu Selbstzufriedenheit geriet das 18. Symposium zum 10. Jahresta

    [7934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

    Modezentren

    Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

    ...und da wars nur noch eins

    ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

    [12558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 024

    Handel

    7. Texerforum der LDT Nagold: Podiumsdiskussion

    Ökologie - aber wie?

    ba Nagold - Die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels, LDT, in Nagold hatte in diesem Jahr die Ökologie aufs Programm ihres Texerforums gesetzt. Die richtige Positionierung des Handels zwischen Ökologie und Ökonomie wurde kontrovers diskutiert.

    [4165 Zeichen] € 5,75