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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

Business

Apanage: 25 Läden auf einen Streich

Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

Business Leute

Aussendienst

Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

[6299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 006

News

Steilmann-Gruppe: Radikalkur in Wattenscheid

Fast 800 Stellen werden abgebaut; Miro Radici übernimmt auch das Discount-Geschäft

Mit einem drastischen Stellenabbau und der Abgabe großer Teile des Familien-Konzerns will die Wattenscheider Steilmann-Gruppe den Weg zurück zu schwarzen Zahlen finden. Im nächsten Jahr wird in Wattenscheid fast jeder zweite Arbeitsplatz wegfallen. 484 Mi

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 006

News

Miro Radici will DressMaster und Nienhaus kaufen

Steilmann-Gruppe bestätigt Verkauf bisher nicht; italienischer Konzern auf Expansionskurs

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber laut zuverlässigen Quellen soll die Miro Radici AG, Bergkamen, die Steilmann-Töchter DressMaster in Herne (HAKA) sowie Nienhaus& Lotz in Gelsenkirchen (DOB) übernehmen. Die Steilmann-Gruppe hatte bereits im

[1937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 181

Business Leute

Emozioni bekommt eigenen Vertrieb

Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, separiert den Vertrieb ihrer kurzfristig lieferbaren Coordinates-Linie emozioni in Deutschland, Belgien und der Schweiz von dem der Stammkollektion Nienhaus & Lotz. Monika Graf (Foto), bisher Gebietsle

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 006

News

Steilmann: Umsatzminus, Ertragsplus

Gruppenumsätze schrumpften erneut um 140 Mill. DM

"Es war ein wichtiges, manchmal schmerzhaftes, aber letztlich erfolgreiches Jahr für Steilmann." So resümiert Joachim Vogt, der im Oktober 1999 als Holding-Geschäftsführer zur Steilmann-Gruppe kam, das erste Jahr, das er selbst voll zu verantworten hat. D

[1915 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Vertriebsfirmen
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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 010

News

Apanage mit drei Konzepten für den Handel

Nienhaus&Lotz bündelt die Modern Woman-Aktivitäten

Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen hat ihre Modern Woman-Aktivitäten - die im Flächenkonzept der Apanage Live Style GmbH&Co. Vertriebs KG und im Profit-Center FFY liefen - gebündelt. Dafür wurde die Apanage Live Style GmbH&Co. Vertriebs

[3293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

Business Leute

Aussendienst

Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

[4317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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