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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 020

    Kommentar

    Wo steht Wattenscheid?

    Marken, Private Labels, vertikale Konzepte? Mit Spannung blickt die Branche nach dem Wechsel an der Spitze auf die Steilmann-Gruppe.

    Britta Steilmann kennt das Gefühl, im Mittel- punkt zu stehen. Schon als Twen hatte die mittlerweile 35-Jährige bundesweit für Aufsehen gesorgt. Für ihre Öko-Kollektion wurde sie mehrfach dekoriert, und auch ihre Aktivitäten als Managerin des Fußballclu

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Kommentar

    POSITIVE SIGNALE. HAUSGEMACHT.

    Was machen eigentlich Fachgeschäfte anders, die auch in der Krise Pluszahlen schreiben?

    Nach "Kindergarten" und "Rucksack" wurde das deutsche Wort "Angst" globalisiert. "German Angst" ist ein weltweit verständlicher Begriff geworden. Und wir werden der Weltmeinung auch so richtig gerecht. Jetzt zum Jahresausklang 1997 haben wir Angst vor 199

    [5289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

    [4534 Zeichen] € 5,75