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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 117

    Fashion Blusen Sommer 2011

    NEWS

    MU, so heißt eine kompakte, moderne Blusenlinie aus Italien, die jetzt von der IG Ideageneration, München/Düsseldorf, nach Deutschland gebracht wird. Es handelt sich um acht modische Modelle in vier Qualitäten und vielen Farben. Die EK-Preise liegen bei

    [2414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 026

    Business Handel

    Wehmeyer wird umgekrempelt

    Die Miro Radici AG und der US-Investor SB Capital Group erwarten den Turnaround für 2007

    Der Mittwoch ist jetzt Aachen-Tag. Für Dr. Michele Puller, Vorstandschef der Miro Radici AG aus Bergkamen und vier Mitarbeiter seines Mode-Unternehmens, für zwei Mitarbeiter aus dem Londoner Büro des US-Investors SB Capital Group (SBCG) ebenfalls. Und al

    [8093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Westfälisches Schwarzbrot mit italienischem Pfeffer

    Miro Radici will frühere Steilmann-Labels vertikalisieren

    Auf dem Tisch steht Mineralwasser in 1,5-Liter-Plastikflaschen. Sehr vernünftig, sind doch diese Tagungs-Getränke in den Mini-Fläschchen unnötig teuer. Andererseits wird feinste italienische Schokolade gereicht. Das hybride Nahrungsmittel-Angebot im Bespr

    [10165 Zeichen] € 5,75