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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 048

Industrie

Steilmann-Gruppe

Bonner Gäste

TW Frankfurt - Umweltministerin Dr. Angela Merkel und Landwirtschaftsminister Wolfgang Borchert waren Gäste der Steilmann-Gruppe in Wattenscheid. Sie besichtigten den Steilmann-Betrieb, das KSI (Klaus Steilmann Institut für Innovation und Umwelt) und das

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

Industrie

Die Sympatex-Story: Ein intelligentes Produkt erobert immer neue Märkte

Wenn Kinder in die Pfützen patschen

pp Frankfurt - Es ist zwölf Jahre her, daß Sympatex geboren wurde. Die Membrane startete ihren Siegeszug bei Sportswear, Schuhen, Kinderkleidung, dann bei allem, was mit Schutz zu tun hat. Jetzt werden Matratzen eingehüllt und Hausdächer geschützt. Symp

[5474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 077

Industrie

Steilmann

Neu-Positionierung der Kindermode

mk Frankfurt - Die Kindermode-Kollektion der Steilmann GmbH, Wattenscheid, wird ab sofort in die Britta Steilmann Concept GmbH intergriert. Damit gehe eine "den Marktbedürfnissen entsprechende Konzeptanpassung einher", erklärt das Unternehmen. Für die Kin

[468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 215

Industrie

Steilmann

Erste Erfolge von IQ Innovation Quality

TW Frankfurt - Das Innovations-Programm der Steilmann-Gruppe (Leitung: Cornelia Steilmann) präsentiert sich auf dem Servicestand des Unternehmens während den CPD. Ein halbes Jahr nach der Premiere habe das Programm unter dem Namen IQ Innovation Quality be

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 213

Industrie

Steilmann Style Pure Quality

Label-Auftritt

TW Frankfurt - Die Linie "Steilmann Style Pure Quality" wird nach einer umfangreichen Testphase jetzt als Label-Kollektion selektiv vermarktet (verantwortlich ist Ute Steilmann). Sie wird nur ausgesuchten Fachhändlern, die sich für ein Flächenkonzept ents

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 125

Industrie

Cruse

Junges Label Swept startet mit Corners

ba Frankfurt - Die Steilmann-Tochter Cruse startet ab Dezember mit einem Corner-Conzept für ihr junges, modisches Label Swept. Rund 50 Einzelhändler werden ab Dezember mit dem Swept-Corner-Warenträger arbeiten, der zu zwei Dritteln von Cruse, zu einem Dri

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 133

Industrie

Kurz notiert

Die BIW Systemhaus GmbH, Weinstadt, veranstaltet am 4. und 29. September einen Workshop zum Thema Informationstechnologie in der Bekleidungsindustrie. Es sollen Lösungen für die Anforderungen der Industrie bezüglich Standardsoftware, Führungsinformationss

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

 
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