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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 67

Fashion Preview Herbst 2020

Ist der Markt nun reif?

Mehr Mode und Anspruch könnten das Casual-Feld in Zukunft beleben

Vor drei, vier Jahren gab es Aufbruchstimmung in der Mainstream Casual-Welt. Zahlreiche Einkäufer sahen viel Potenzial in einem Bereich, der bis dato von oft austauschbaren Kollektionen mit niedrigem Modegrad wie Esprit und Street One bestimmt wurde.

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

Business Mainstream-Strategie

„Es gibt keine Ausrede mehr“

Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

[9478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Street One wagt Farbe

Comeback 3: Mit schlanken Strukturen, frischen Farben, besserer Qualität findet Street One zurück zu neuer Stärke

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 72

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Denim-Jacke, aber in Farbe bitte

Casual-Kollektionen spielen mit dem Blazer. Hosen zeigen mehr Weite, Röcke mehr Länge.

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 53

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Das Traum-Sortiment

Acht Labels, die gut miteinander harmonieren. Ein Mix aus Leistung und Begehrlichkeit.

Eine wunderbare Fee bietet an: Sie haben drei Wünsche frei. Was antwortet der DOB-Einkäufer, der für das Mainstream-Segment mit Outfit-Anbietern zuständig ist? Wird die Antwort lauten: Schnelligkeit, gute Preise und schöne Flächen? Wohl eher nicht

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 46

TW 100 Frauen

Silvia Zortea

Franchise Fashionista

Typisch Silvia Zortea. Die TW fragt: „Wie läuft’s?“ Zortea, die Franchise-Frau, die nichts dem Zufall überlässt, hat klare Vorstellungen: „Ich will nicht auf Frequenz, das Internet oder das Wetter schimpfen. Ich brauche die richtigen Produkte in jede

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 5

Diese Woche

CBR-Verkauf rückt näher

Investor EQT will die Gruppe angeblich für 700 bis 800 Mill. Euro verkaufen

Der Verkauf der CBR-Gruppe mit den beiden Labels Street One und Cecil rückt offenbar näher. Spekulationen in der Branche über eine geplante Veräußerung gibt es schon länger, jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass der schwedische Investor EQT das Un

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 5

Diese Woche

CBR Group: Michael Kamm wird Interims-CEO

Jim Nowak folgt als Geschäftsführer auf Maximilian Lang bei Street One

Wechsel an der Spitze der CBR Fashion Group (Street One, Cecil). „Aufgrund einer längerfristigen Erkrankung von Christoph Rosa, CEO der CBR Fashion Group, hat sich das Unternehmen gemeinsam mit seinem Gesellschafter EQT dazu entschlossen, diese Posit

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 033

Business

P&C verkauft wieder Street One

Peek & Cloppenburg Düsseldorf arbeitet wieder mit der CBR Fashion Group zusammen. Ab Ende Juli führt der Multilabel-Filialist das DOB-Label Street One wieder in seinem Sortiment, teilte eine Sprecherin auf Anfrage mit. Im Kölner Weltstadthaus wird die

[449 Zeichen] € 5,75

 
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