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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Die "große Göttin" auf neuen Wegen

    Magna dea macht jetzt auch Anschlussgrößen

    Große Größen sind für Andrea Willems Leidenschaft. Ihr Label Magna dea, frei übersetzt "große Göttin", hat vom Start weg eine steile Karriere hingelegt. Die erste Kollektion brachte 600000 Euro Umsatz, seither ging es nur bergauf. "Ich bin froh, dass ich

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Cowboy-Stiefel Der Gipsyrock oder die Röhren - die modisch informierte Kundin trägt dazu Cowboy-Stiefel. Sie gefallen in derben Varianten oder etwas feiner mit Python-Einsätzen und werden sowohl von der Top Fashion-Kundin gekauft, als auch im breiten Mar

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

    Fashion

    DOB-Bestseller

    Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

    Fashion

    Wohin geht die DOB?

    Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

    Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Crashblusen

    Die Crashbluse löst derzeit die Rüschenbluse ab. Davon sind die meisten Händler überzeugt. Im TW-Testclub hat knapp die Hälfte der Modehändler bereits gute Erfolge mit Crashblusen. Andere warten sehnsüchtig auf die Lieferung und wer sie noch nicht georder

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 014

    News Umsätze

    DIE DOB IM APRIL

    In der negativen Umsatzentwicklung im April verstecken sich doch einige Highlights, die Mut machen: Zunächst sind es die modernen Einzelteile, die es auf erfreuliche Umsatzzahlen gebracht haben, durch alle Genrestufen hindurch. Junge Frauen suchen ebenso

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im April - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Fashion

    Wohin geht die Klassik?

    Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 018

    News Umsätze

    DIE DOB IM SEPTEMBER

    Ein Bilderbuch-Start in die Saison. Trotz Terror in den USA, der auch hierzulande die Branche lahm zu legen drohte. Viele Einzelhändler haben sich in der 37. Woche die Augen gerieben: ein Plus von durchschnittlich 14 %. Von Normalität mag zwar noch nieman

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75