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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

Mode / Trend Fashion

München: Streifzug durch die Szeneläden

Alles, nur nicht bieder bayrisch

Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 092

Marketing

Street One: Bewußte Abstinenz jeglicher Produktphilosophie - Nischenpolitik mit Sofortkollektionen

Das Chamäleon aus Celle

ke Frankfurt - Der Name Street One steht für zehn Sofortkollektionen im Jahr, deren paradoxes Kennzeichen es ist, keines zu haben. "Marketing ist, ganzjährig die richtige abverkaufsstarke Ware zu liefern und damit kompromißlos dem zu folgen, was die Kon

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

Mode

Messe-News

Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

[5798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 066

Industrie

Quick Response im jungen Genre: Wie gut sind die Quellen? Wie sieht der Handel die aktuelle Lage? Wie urteilt die Industrie?

Wie schnell ist Young Fashion wirklich?

ke/kh Frankfurt - Quick Response, die schnelle Antwort auf modische Fragen - davon träumen Händler, damit werben Lieferanten. Per Fax, Telefon oder über Vertreter sollen die lukrativen Angebote hereinflattern: "Heut' geordert, morgen geliefert." Die promp

[10029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 028

Handel / Spezial

Eigenprogramme im Einzelhandel: Ohne Kooperationen läuft fast nichts

Kann Kopieren Sünde sein?

kh Frankfurt - Immer mehr Händler gehen fremd. Nicht, weil sie dem Lustgewinn, in die Rolle der Markenindustrie zu schlüpfen, nicht widerstehen können. Nein, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen, der Markt stagniert - für viele stellt sich die Existe

[6952 Zeichen] € 5,75

 
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