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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2023

Strellson verbindet die Saisons

Die verstärkte Pre-Kollektion soll das Gefühl des Sommers verlängern und für einen spielerischen Saisonübergang sorgen

Der Sommer wird bei Strellson verlängert. „Auch über Anlass-Looks“, sagt Brand-Chef Marino Edelmann und zeigt auf den in Pastellfarben gehaltenen Pop-up im Kreuzlinger Showroom. Zusätzlich gibt es in der Pre-Kollektion mit dem Liefertermin April noch

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 69

Fashion Menswear

Strellsons neue Klarheit

Die Lücke sei nun klar definiert. „Der Spagat zwischen Mountaineering-Themen und einem Dressy-Part ist unser USP“, sagt Marino Edelmann, Managing Brand Director von Strellson. Dafür stehe das Label. In diesem Mix, in diesem Cross-Dressing liege viel

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Strellson, profilierter

Die Schweizer setzen auf einen noch stimmigeren Look zwischen Casual und Klassik. Zuletzt ist man in der Sportswear oft sehr eigenständige Pfade gegangen. Das wird nun zugunsten starker Key-Looks, die allesamt voll auf das Profil des Labels einzahlen

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Holt die Cowboy-Stiefel raus

Das Segment der Contemporary Menswear sucht nach einer neuen, erfolgreicheren Definition.

Thorsten Link bringt es auf den Punkt. Der Brand Director von Strellson hat eine klare Auffassung davon, was Contemporary nicht sein darf. „Nur coole Mäntel, schlanke Anzüge und cleane Sportswear bringen niemanden weiter.“ Die Avantgarde definiert si

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

 
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