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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check (5)

"Modern und zeiteffizient"

Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 032

Business

Leuchtturm in Luxemburg

Die Konen-Gruppe investiert 12 Mill. Euro in das Modehaus Bram und erweitert die Verkaufsfläche auf 11000m²

Route de Longwy 80 in Bertrange, Luxemburg. Das deutsche Navigationsgerät ist mit der Adresse überfordert, dabei befindet sich dort das größte Modehaus Luxemburgs. Bram ist seit mehr als drei Jahrzehnten einer der Hauptanziehungspunkte im Shopping-Center

[5892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Wir müssen Lust machen"

Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

[8163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 031

Business Handel

Vom Traditionshaus zum Lifestyle-Palast

Karstadt eröffnet das Alsterhaus in Hamburg - KaDeWe als Vorbild für die Neuausrichtung

Claudia Leske erwartete hohen Besuch. Keinen königlichen wie im Jahr 1987 als Prinz Charles und Lady Diana ins Hamburger Alsterhaus kamen - aber hohen. Dafür hat sie sogar den roten Teppich ausrollen lassen. Alles wurde generalstabsmäßig geplant. Am Mitt

[4749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos

Die "deutschen" Italiener

Die hochgenrige Konfektion verbindet Qualitätsanspruch mit mehr Lässigkeit

Windsor in Kreuzlingen schärft unter der Führung von Strellson sein Profil. Die Kollektion wurde gestrafft, der sportive Part inhaltlich und personell verstärkt. Fokussierung auch bei den Preislagen, Anzüge beginnen bei VK 479 Euro, 599 Euro bleibt ein S

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

Fashion

Mehr dran, mehr drin

Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 056

Business Handel

Eckerle will die Turnschuhträger

HAKA-Filialist eröffnet in Frankfurt mit einem knappen Dutzend neuer Labels

Es ist nicht irgendeine Eröffnung. Es so zu nennen, wäre zu banal. Hier ist mehr zu sehen. Was jetzt im Zentrum Frankfurts, Zeil Nummer 79, deutlich wird, demonstriert nichts mehr als den Sprung der Männermode hinein in eine neue Welt. Die nackten Fakten:

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

Business Handel

Sinn Leffers will jünger werden

Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

[5010 Zeichen] € 5,75

 
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