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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Business Handel

Maison de Bonneterie erfindet sich neu

Die traditionsreiche niederländische Mode-Kaufhauskette Maison de Bonneterie krempelt ihr Konzept vollständig um. Die Häuser mit Mode aus dem höheren Segment werden künftig nicht mehr einzelne Kollektionen verkaufen, sondern Shop-in-shops einrichten. Zu

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Business

Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

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AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Business Industrie

In Deutschland spielt die Musik

Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

[6274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

News

Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

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Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 014

News

Tommy Hilfiger kommt mit Wäsche nach Europa

Start zum Frühjahr 2004; Schiesser übernimmt als Lizenzpartner Produktion und Distribution

Die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, und die Tommy Hilfiger Licensing Inc - beides Töchter der in New York ansässigen Tommy Hilfiger Corp - bringen zum Frühjahr 2004 die erste Damen- und Herrenwäsche-Kollektion des Casualwear-Anbieters auf den europäi

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 074

Business Industrie

Tommy total

Schritt für Schritt hat Tommy Hilfiger sein Europa-Geschäft aufgebaut. Die Männer-Sportswear machte den Anfang, dann kamen nach und nach die anderen Linien hinzu. Nun ist fast das ganze Angebot der Marke in Europa auf dem Markt. Der richtige Zeitpunkt für eine neue Expansions-Stufe, ist Europa-Chef Fred Gehring überzeugt. Tommy Hilfiger Europe will mit der Eröffnung von rund 75 Stores seine Präsenz in den Cities massiv ausbauen.

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

News

Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 014

News

Hilfiger vergibt Europa-Schuhlizenz

Zuschlag für Hamm-Gruppe

Die Tommy Hilfiger Corporation, Hongkong, hat die Europa-Lizenz für die Produktion und den Vertrieb von Schuhen für Damen, Herren und Kinder an die Hamm-Gruppe in Osnabrück vergeben. Die neue Line soll zu den CPD präsentiert werden. "Mit dieser Partnersch

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

Business Industrie

Tommy Hilfigers Europa-Offensive

Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 276

Business Industrie

Strellson: Zeichen stehen auf Expansion

Zweistelliger Umsatz- und Ertragszuwachs, Tommy Hilfiger-Vertrieb jetzt in Kreuzlingen

Die Strellson AG, Kreuzlingen, wird ab der Saison Herbst/Winter 2000/01 den europaweiten Vertrieb der Lizenzkollektion Tommy Hilfiger Menswear selbst in die Hand nehmen. In den ersten beiden Saisons hatte Tommy Hilfiger Europe in Amsterdam den Verkauf für

[3259 Zeichen] € 5,75

 
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