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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Bally kreiert Freizeitkollektion

    sb Frankfurt - Der Schweizer Schuhhersteller Bally International, Schönenwerd, will seinen Textilanteil weiter ausbauen. Derzeit liegt er bei 7 % des Gesamtumsatzes der Gruppe. Zum Frühjahr 1998 bringt das Unternehmen eine Freizeitkollektion auf den Markt

    [2102 Zeichen] € 5,75