Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

    Business Industrie

    FAZ gewinnt Fachwerbungs-Preis

    Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in elf Kategorien

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit 18 Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1999" ausgezeichnet worden. Die Kampagne der FAZ, entwickelt v

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75