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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 062

    Business

    Rinis Erben

    Das Luxuslabel Baldessarini startet ohne seinen Namensgeber in eine neue Ära. Zwei deutlich günstigere Linien sollen den Umsatz beflügeln.

    Anzüge in orangefarbenem Velvet. Knallbunt karierte Seidensakkos. Nehru-Jacken und Kimonos. Mannshohe Mäntel aus Griesfuchs-Pelz. Werner Baldessarini hatte immer Spaß am Leben - und das hat man seinen Kollektionen angemerkt. "Luxus darf sich nicht zu ern

    [4843 Zeichen] Tooltip
    NAHE HUGO BOSS, ÜBER HUGO BOSS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 108

    Business Ladenbau

    Die neuen HAKA-Konzepte

    Michelberger, Bad Wurzach. Das Familienunternehmen Michelberger Herrenmode hat seine Verkaufsfläche nach dem Umbau im Frühjahr von 650 auf 1300m² verdoppelt. Dazu wurde in der Kurstadt Bad Wurzach im Allgäu ein Nebenhaus gekauft und über eine Galerie mit

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 042

    Fashion

    Sortimente

    Die neue HAKA

    Trainingsjacke, T-Shirt, Denim Jeans und Sneaker. Es ist Freitag, und der Verlagskaufmann, Mitte 30, hat den grauen Zwirn gegen lässig leichte Casualwear getauscht. So sieht der Kunde aus, auf den die Männermode derzeit baut. Individuell, spielerisch im U

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 056

    Business Handel

    Eckerle will die Turnschuhträger

    HAKA-Filialist eröffnet in Frankfurt mit einem knappen Dutzend neuer Labels

    Es ist nicht irgendeine Eröffnung. Es so zu nennen, wäre zu banal. Hier ist mehr zu sehen. Was jetzt im Zentrum Frankfurts, Zeil Nummer 79, deutlich wird, demonstriert nichts mehr als den Sprung der Männermode hinein in eine neue Welt. Die nackten Fakten:

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 041

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

    Konzepte der Verlockung

    Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 063

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

    Konzepte der Verlockung

    Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

    [2627 Zeichen] € 5,75