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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Sommer 2003: Markt und Mode

    Ein gebeutelter Markt

    Der große Boom um Taschen hat sich wieder beruhigt. Die Frauen halten ihr Geld zusammen, und der Handel hat noch reichlich Bestände. Grundsätzlich gilt, was bereits in den vergangenen Saisons den Markt bestimmte: Entweder sorgt die Marke für Begehrlichkeit oder der Preis muss anmachen. Ohne modischen Pepp funktioniert es allerdings weder im einen noch im anderen Fall.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S017

    Outfit Taschen

    Lodenfrey

    Relaunch mit Accessoires

    Das Münchner Bekleidungshaus Lodenfrey hat seit wenigen Wochen im Erdgeschoss eine Accessoires-Abteilung positioniert, die auf 100 m² Verkaufsfläche Taschen, Schuhe, Gürtel sowie Handschuhe, Tücher, Schals und Kragen präsentiert. Für Taschen (Strenesse, C

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

    Outfit Taschen

    Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

    Liebenswerte Knautschbeutel

    Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

    [3884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S010

    Outfit Taschen

    Strenesse

    Dekor kommt vor

    Schnallen und Steppereien, aufgesetzte Taschen und Ketten: Die neue Strenesse-Taschenkollektion lebt von viel Dekor und deftigen Ledern. Sportive Shopper, typische Doktortaschen, volumige Querformate und Taschen in Bananenform sind sowohl kompakt als auch

    [700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S012

    Outfit Taschen

    Die Läden der Familie Werth

    Wir werden Lifestyle- Anbieter

    "Vor sieben Jahren haben wir begonnen unser traditionelles Lederwarensortiment mit Textilien zu erweitern, weil das Geschäft mit teuren, ledernen Taschen einbrach", sagt Inge Werth. Inzwischen ist der Textilanteil innerhalb der acht Geschäfte auf 30% gewa

    [5594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75