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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 072

    Mode/Szene

    Vogue-Party auf der CPD

    Handverlesen in Champagner-Laune

    Früher konnte man an diesen Abenden vor lauter Jubel, Trubel, Heiterkeit kaum eine Stecknadel vom Boden aufheben. So voll ist es nicht mehr. Die Vogue- Party auf dem Höhepunkt der CPD am Montagabend war handverlesen. Man möchte die Créme de la Créme. Wolf

    [1796 Zeichen] € 5,75