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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 040

    Fashion

    Eleganz & Ethnik

    Der Modemarkt zeigt sich verunsichert. Die Umsatzeinbrüche in Asien und Amerika haben die Designer nachdenklich gemacht. Irgendwie hat man sich jetzt wieder berappelt. Mailand zeigt Mut für Luxus und Eleganz. Zeigt Witz, der aus Ethnik, Folklore und verschwenderischer Freiheit des Kombinierens kommt.

    [10507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S022

    Outfit Taschen

    Taschen im Bekleidungshandel

    Schnelle Gangart

    Taschen sind zu einem interessanten Umsatzbringer im Bekleidungshandel geworden. Immer mehr Textilgeschäfte erweitern mit Taschen, Schuhen und Accessoires ihre Sortimente. Sind Taschen ein wachsendes Feld? Dazu einige Handelsstimmen. Ilse Ostermeier, Os

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75