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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 116

    Industrie

    GFT: Italiener brauchen Konsumkollektionen und müssen dringend Personal abbauen

    In Turin wird mächtig gerührt

    pp Turin - Die GFT, einer der größten Bekleidungskonzerne in Italien, steckt in der Krise. Die Ehe mit Miroglio hat nicht funktioniert. Vor kurzem meldete die TW, daß die Familie Rivetti das Mailänder Kreditinstitut Mediobanca mit der Suche nach neuen Par

    [5573 Zeichen] € 5,75