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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 028

    Handel

    Walz: Neues Modehaus mit 1600 m2 in Göppingen eröffnet

    Näher dran am Kunden

    cs Göppingen - Göppingen ist um ein bekanntes Modehaus reicher: Walz aus Ulm eröffnete am Marktplatz auf 1600 m2 Verkaufsfläche. Gleichzeitig wurde die dortige 110 m2-Filiale zu einem "Walz junior" umgebaut. Walz hat - antizyklisch zum Branchentrend - k

    [2920 Zeichen] € 5,75