Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 004

Diese Woche

EMI: Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Der Modemarkt leidet. Aber nicht alle leiden. In einem Meer von Tränen gibt es immer Inseln, die Ausnahmen der Erfolgreichen. Für seine zehnte Kreativkonferenz hat das Europäische Mode-Institut neun erfolgreiche Unternehmer aus Deutschlan

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 059

Mode

Europäisches Mode-Institut

Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Dies ist eine Konjunktur der unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Vielen Firmen geht es schlecht. Einigen geht es gut trotz Rezession und Stagnation, trotz "smart shopping" und "private label". Das gilt für den Handel ebenso wie für die Ind

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 068

Industrie

Multimedia Datenbank Textil

Teilnehmer stehen jetzt fest

TW Frankfurt - Unter Leitung der BBE Handelsberatung laufen seit Jahresbeginn die Vorbereitungen für das Projekt "Multimedia Datenbank Textil" - nach willen der Initiatoren ein Kommunikationsinstrument für die Marktpartner aus Handel und Industrie (die TW

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 036

Mode

Europäisches Mode-Institut

Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Warum geht es einer Firma gut? Die Organisatoren des Europäischen Mode-Instituts haben zu ihrer nächsten Kreativkonferenz erfolgreiche Firmen aus ganz Europa eingeladen. Sie werden berichten, warum es ihnen gut geht. Liegt es an der Struktu

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 035

Kunden

Marken: Viele Kunden lernen Bekleidungsmarken erst im Geschäft kennen

Label-Learning am Point of Sale

ma Frankfurt - Modeinteressierte Frauen werden mit Werbung für Mode geradezu überschüttet. Dennoch ist es gerade diese von der Branche so heiß umworbende Kundenzielgruppe, die am häufigsten sagt, daß sie Bekleidungsmarken eher beim Shoppen als beim Zeitsc

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 042

Kunden

TW-Studie-Markenprofile (1): Damenoberbekleidung

Frauen fahren nicht auf Marken ab

ma Frankfurt - In der Mode sind die Marken oft nur "Märkchen". Nur ganz wenige DOB-Marken sind überhaupt einem nennenswerten Teil der Frauen bekannt. Und noch weniger haben es geschafft, ein eigenes, unverwechselbares Image bei den Kundinnen aufzubauen.

[5827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 058

Mode

Strenesse: Neues Denimsegment bei "Blue"

Jeanswear mit Designer-Touch

sk Frankfurt - Zum nächsten Sommer lanciert der DOB-Spezialist Strenesse ein neues Jeans-Segment innerhalb der jungen Casuallinie "Blue" auf dem Markt. Zielgruppe: Frauen von 20 bis 30 Jahren. Die neue Vororder-Kollektion bringt feminin aufgemachte Five

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 068

Mode

Thema Schnellprogramme, Order- und Lieferrhythmen: Auf einem TW-Workshop kommt die Industrie zu Wort

Noch ist da diese Blockade im Kopf

ag Frankfurt - In sieben TW-Interviews stellten Einzelhändler und Einkäufer quer durch die verschiedenen Genrestufen und Geschäftstypen konkrete Forderungen auf: Sie wünschen sich vor allem zeitnahe Order- und kontinuierliche Lieferrhythmen, geschlossene

[13517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 070

Industrie

Heldmann Knitwear: Erfolg mit schlichter Maschenmode für HAKA und DOB

Immer nah am Markt

rn Frankfurt - In der dritten Saison erreichte der Hamburger Modehersteller Heldmann Knitwear, vertrieben über die Classico Textilhandels GmbH, mit anspruchsvoller Maschenmode für Männer und Frauen 3 Mill. DM Umsatz. "Das gesteckte Ziel von 5 Mill. für

[4350 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter