Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 072

    Mode / DOB

    Zur Diskussion: Der Hosenanzug als Kontrastprogramm zur Freestyle- Kombination

    Der Anzug - eine Liebe im Frühling

    ag/al Frankfurt - In der Orderrunde fürs kommende Frühjahr ist er gut geordert worden, ohne daß groß darüber geredet wurde. Jetzt wurde er von den internationalen Designern stark propagiert als pures, präzises Gegengewicht zu all dem ätherischen, flatterh

    [8314 Zeichen] € 5,75