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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 048

Mode

Bilanz der CPD: Die Branche will mit Macht aus dem Jammertal

Hugo läßt die Puppen tanzen

pp Düsseldorf - Riesenauftrieb am Sonntag und am Montag bei strahlendem Winterwetter. Genaugenommen war aber der Auftakt der größten Modemesse der Welt nicht erst an diesem Wochenende, sondern bereits vor einer Woche. Seit einer Woche wird in den Fashion

[9300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

Messen

CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

Zum Messe-Start kommt Toni Gard

pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 084

Mode

DOB-Saisonbilanz 2.Halbjahr 1996: Erfolgsthemen retten die Saison

Winner & Looser

pp Frankfurt - Die DOB kann über das Jahr '96 vielleicht nicht strahlen, aber lächeln. Der TW-Testclub bestätigt: Es gab im zweiten Halbjahr 1996 einige Segmente, die absolut gut gelaufen sind. Die Sieger: Masche, Stretchhosen, Stretchjeans, Outdoor, Lede

[8116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 249

Industrie

Strenesse: Lizenzen starten, Internationalisierung greift

Die Shopwelle rollt und rollt

pp Nördlingen - Jetzt geht es mit den Shops und Corners von Strenesse und Blue Schlag auf Schlag. Anfang August eröffnet im KaDeWe der erste "Blue"-Shop und Anfang September geht es mit Strenesse-Shops weiter in Tokio und London. Zur CPD gibt es in Düssel

[3249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 231

Industrie

Strenesse Group: Mit Hochgeschwindigkeit in die Internationalisierung

Italien ist der Schlüssel zum Ausland

pp Mailand/München - Italien ist Brückenkopf zur Internationalisierung der Marken "Strenesse" und "Blue". Die wesentlichen Elemente der Markterschließung: Flagship-Stores in Mailand und Capri und ein Showroom in Mailand. Im September 1994, im Umfeld der

[5098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 178

Personen

Franco Bruccoleri

Der Pionier aus Italien

Am Abend des 6.März, dem Montag der Igedo, gibt es im Stahlwerk in Düsseldorf eine große Feier. Als Hommage an einen Modemann organisiert die Igedo eine große Gala mit der "David Parsons Company" aus New York. Die Hommage gilt Franco Bruccoleri, dem itali

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 048

Mode / DOB

Ein Gespräch mit Gabriele Strehle: Was kommt für Sommer 1995?

Das Dunkle, das Kräftige, das Silbrige

pp Nördlingen - Was passiert bei Strenesse? Im formellen Bereich starke Stoff-Innovation mit Oberflächen-Effekten. Sportive Belebung durch kräftige Farben. Gegen Hochsommer Leinenfarben von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Der Farbverlauf ist ungewöhn

[3723 Zeichen] € 5,75

 
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