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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Business

    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

    Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

    Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

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    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Mailand: Luxus, Lust und Leistung

    Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

    Industrie

    Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

    Kathleen Madden goes Man

    pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 040

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 5. Folge: Bekleidungshaus, gehobenes bis hohes Genre - Schnitzler, Münster

    "Man muß auch spät in der Saison Ware haben"

    ag Münster - Die eigentliche Crux, sagen Veronika und Karl-Jürgen Weitkamp von Schnitzler in Münster, sei der Drang des Handels zur undifferenziert frühen Lieferung. Sie selbst halten - auch für das gehobene Genre - gestaffelte, monatliche Liefertermine,

    [9032 Zeichen] € 5,75