Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 084

    Media Mediaplanung 98/TV

    Die Wöchentlichen wehren sich

    Die Klassiker unter den Programmzeitschriften fühlen sich von Planern falsch bewertet. Von Thomas Hoffmann und Thilo Neidhardt

    Deutschrocker Peter Maffay bekennt: "Ich lese 'Hörzu'." Da geht es ihm wie sieben Millionen anderen Deutschen, die laut Media-Analyse 1997 Woche für Woche zu Deutschlands ältester Programmzeitschrift greifen. Die durchschnittlich verkaufte Auflage des 194

    [6890 Zeichen] € 5,75