Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Spielfilm erhöht Preis

    TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

    HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rückkehr zur Vernunft

    TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

    HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Der Preiskampf geht weiter

    TV Spielfilm bleibt bei 1,80 Mark / Burda gewinnt gegen G+J

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße bietet "TV Spielfilm" auch weiterhin für 1,80 Mark an, um keine Wettbewerbsnachteile gegenüber Bauers "TV Movie" (1,80 Mark) zu erleiden. "Offensichtlich ist das Muskelspiel zwischen Bauer und Gruner + Jahr noch nic

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Preiskampf beginnt

    TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

    FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    HSV muß ohne Logo von TV Spielfilm antreten

    HAMBURG Bis zum Ende dieser Saison muß das HSV-Bundesligateam mit "nacktem" Trikot ohne den Schriftzug des Sponsors "TV Spielfilm" auf dem Spielfeld agieren. Mit dieser Maßnahme will Martin Fischer, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Milchstraße, gegen den

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Milchstraße düpiert VDZ

    TV Spielfilm kündigt heftbezogene Auflage für Juli 1995 an / WAW sieht sich voll bestätigt

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat das Heft des Handelns ergriffen und angekündigt, ab Juli für ihr Flaggschiff "TV Spielfilm" die heftbezogene Auflage bekannt zu geben. Damit stellt sich Milchstraßen-Geschäftsführer Martin Fischer bewußt gegen die

    [2675 Zeichen] € 5,75