Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    Verkäuferschulung

    So verkauft sich Mode

    Speziell zur Verkäuferinformation dient die neue Ausgabe von "SEASON - So verkauft sich Mode". Die von der TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit dem BTE herausgegebene Zeitschrift enthält auf 62 Seiten alles Wissenswerte über Farben, Formen und Stoffe de

    [480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 022

    BTE-MITTEILUNGEN

    Kooperation TextilWirtschaft/BTE: Viele gemeinsame Projekte realisiert

    Seit 1950 Hand in Hand

    Im Dezember 1949 beschlossen der BTE und die TextilWirtschaft, ab 1. Januar 1950 eng zusammenzuarbeiten. Die TextilWirtschaft wurde "offizelles Organ" des Hauptverbands des Textileinzelhandels, wie der BTE damals hieß. Grundlage dieser Entscheidung war

    [5506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 030

    Handel

    TW-Hearing: Neues Saison-Marketing?

    TW Frankfurt - Ein Hearing mit Branchenprominenz über das neue Saison- Marketing in der DOB veranstaltet die TextilWirtschaft am Igedo-Montag, 2. September, von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Düsseldorfer Congress-Centrum auf dem Messegelände. Die Positionen

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Verkäuferschulung

    Mode im Verkauf

    Rechtzeitig zum Saisonwechsel liegt die neue Ausgabe von "SEASON - Mode im Verkauf" vor. Sie wurde in Zusammenarbeit von BTE und TextilWirtschaft speziell zur Verkäuferinformation für Frühjahr/Sommer 1996 entwickelt und enthält auf 60 Seiten alles Wissens

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 010

    Handel

    Weiterbildung: BTE und TextilWirtschaft haben gemeinsam eine neue Bildungseinrichtung aus der Taufe gehoben - das B.I.D.T.

    Fit werden für härteren Wettbewerb

    TW Frankfurt - Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtschaft starten 1996 eine gemeinsame Initiative, um Einzelhändler für die verschärften Anforderungen des Textil- und Modemarkts fit zu machen. Bereits 1992 haben B

    [6355 Zeichen] € 5,75