Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

    Men's Underwear

    Die TW-Unterhosenstudie (1)

    Die Wahrheit über die Männerunterhose

    ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

    [12920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 050

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Männer gerne anziehen

    Michel mag's am liebsten leger und in Natur

    ma Frankfurt - Die neuen, engeren Schnitte kommen bei den modeinteressierten Männern immer besser an. Beim Mainstream ist mit körperbetonender Mode jedoch kein Staat zu machen. Der deutsche Durchschnittsmann liebt's in Sachen Mode vor allem lässig, sportl

    [7955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 059

    Handel

    Männerwäsche: Schöne Wäsche am eigenen Körper zählt für das starke Geschlecht bis auf wenige Ausnahmen nicht viel

    Ziemlich tote Hose in Sachen Mode

    ma Frankfurt - Für das modische Darüber interessiert sich das Gros der Männer nur mäßig. Beim Darunter sieht es noch schlimmer aus. Die eigene Wäsche ist vier von fünf Männern keines Blickes würdig. Kein Wunder, daß über 75% der Frauen ihren Männern meh

    [5130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 036

    Kunden

    Modeinteresse: Sport, Autos und Reisen sind für die große Mehrheit der Männer nach wie vor viel spannender

    Mode macht Männer nicht schwach

    ma Frankfurt - Bei immerhin fast jedem dritten der ganz jungen Männer unter 25 Jahren spielt die Mode eine ganz große Rolle. Doch schon ab Mitte 20 läuft die Mode beim Gros der Herren unter "ferner liefen". Über 1200 Männer aus Ost und West ließ die Tex

    [2951 Zeichen] € 5,75