Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 013

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Der Euro ist im Höhenflug. Mit einem Wert von 1,3682 Dollar am vergangenen Freitag ist er so teuer wie nie. Das letzte Allzeithoch hatte die europäische Währung Ende 2004 erreicht. Damals versetzte sie die Wirtschafts- und Finanzwelt in Alarmbereitschaft

    [1206 Zeichen] Tooltip
    KURSENTWICKLUNG

    HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 27.03.07 bis 27.04.07

    MODEAKTIENINDEX (MAI): 17.WOCHE
    € 5,75