Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

    [13307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 012

    News Umsätze

    Die 45. Woche

    Verdientes Plus

    Durch Sonderaktionen und Sonntagsöffnungen haben die Einzelhändler die Kunden in die Innenstädte gelockt. Das hat sich auch für den Modehandel ausgezahlt. Die 45. Woche schließt mit einem Plus.

    Candle-Light-Shopping im schleswig-holsteinischen Trittau, Shopping-Days in Hamburg und die Schwedische Woche in Frankfurt - das sind nur drei der vielen Aktionen, die sich die Händler vielerorts in der vergangenen Woche einfallen ließen, um Kunden in di

    [2053 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75