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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

    Lichtblick im Luxus-Markt

    Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

    Schicker schlafen und relaxen

    Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Lustfaktor Farbe

    Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

    [10796 Zeichen] Tooltip
    Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Der Damenwäsche-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 1999

    Wechselbad der Gefühle

    Das war eine launische Saison mit starken Umsatzschwankungen: Die Händler im TW-Testclub schließen das 1. Halbjahr '99 in der Damenwäsche mit einem kleinen Plus von 1% ab. Modische, glatte Microfaser-Dessous haben den Kundinnen von Januar bis Juni noch di

    [5947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 045

    Fashion Bodyfashion

    Die Werbung der Gebrüder Mey

    Ist originell und stimmig

    In der letzten Zeit hat sich in der Dessous/Lingerie-Werbung einiges verändert. Je nachdem haben die Kampagnen Zustimmung bekommen oder auch heftiges Pro und Kontra ausgelöst. Gute, zeitgemäße Werbung für diesen Bereich zu machen, scheint so einfach nicht

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 056

    Fashion Bodyfashion

    Dessous/Lingerie Markt

    Gebremste Emotionen

    Übermäßiger Optimismus ist zwar nicht angesagt, aber im Handel liegen die Ergebnisse fürs erste Halbjahr '98 bei Dessous/Lingerie und Bademode insgesamt im "schwarzen Bereich". Und wenngleich man die Erwartungen für das zweite Halbjahr nicht allzu hoch an

    [6243 Zeichen] € 5,75