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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

    Business Handel

    Mit Rabatten Kunden binden

    Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

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    Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

    Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

    Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 036

    Business Handel

    Mehr als nur Rabatt

    Das Rabattgesetz ist noch nicht gefallen. Doch die Suche nach Kundenbindungskonzepten, mit denen die neue Liberalisierung genutzt werden kann, hat längst begonnen. Eine Renaissance erlebt derzeit die Kundenkarte. Galt sie vor einiger Zeit noch als teuer und überholt, so sehen viele Händler heute in ihr ein wichtiges Instrument der Kundenbindung.

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    Bevorzugte Leistungsmerkmale
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der neue Reiz der alten Schau

    "Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

    Business Messen

    Service, Show und schöne Sachen

    Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

    Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

    [8286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 052

    Handel

    Personalkosten: Der Fachhandel hat entsprechend den Umsätzen die Kosten gesenkt. Aber auf Beratung will er nicht verzichten

    "Die Speerspitze gegen Großflächen"

    aa Frankfurt - Zwingen selbstbedienungsgeübte Kunden den Fachhandel, sein Beratungskonzept zu überdenken? Die meisten Händler sagen: Nein, obwohl sie Handlungsbedarf bei den Personalkosten sehen. Beratung ist teuer geworden angesichts rückläufiger Umsät

    [9702 Zeichen] € 5,75