Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 076

    Köpfe & Karriere

    Tipps und Kontakte für die Karriere in der Mode

    TW Young Professionals Day am 15. Juni in Frankfurt/Main; Arbeitgeber der Branche stellen sich vor

    Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt/Main ist in diesem Jahr die H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch, die im Intervie

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 075

    Köpfe & Karriere

    Karriere-Tipps für die Macher von morgen

    TW Young Professionals Day am 15. Juni

    Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium über i

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 084

    Köpfe & Karriere

    TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

    Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über Karrierechancen in der Modebranche

    Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium ü

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 083

    Köpfe & Karriere

    TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

    Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über die Karrierechancen in der Modebranche

    Nach der Premiere des TW Young Professionals Workshops bei S.Oliver in Rottendorf steht in wenigen Wochen eine weitere Veranstaltung an, die sich an den Branchennachwuchs richtet. Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft zum TW Young Professionals Day

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 038

    Business Handel

    Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen

    2. Textillogistik-Kongress am 16. November in Frankfurt am Main

    Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Industrie und Handel müssen ihre logistischen Konzepte permanent überprüfen und der Realität anpassen. Auf d

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Business Handel

    Wo bleibt das Shirt mit Pucci-Druck im April?

    Der Aufbau erfolgreicher Sortimente jenseits der Markenflächen erfordert mehr als Papier, Bauchgefühl und Excel-Tabellen. Szenen eines lebhaften Gedankenaustauschs.

    Fläche, Fläche und nochmal Fläche. Die Besetzung von Markenflächen im Handel geht mit unverminderter Schnelligkeit weiter. Fast scheint es so, als ob es zu den Shop-in-Shops, den Concessions und den vielen Möglichkeiten dazwischen keine Alternative für de

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 057

    Business Handel

    Zukunft der Flächen

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die früheren Stammabteilunge

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

    Business IT-Spezial

    Erfolg durch Kooperation

    Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

    "Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

    [6162 Zeichen] € 5,75