Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

Medien und Media

Werbung in eigener Sache

ZMG präsentiert in der "Kampagnen-Zeitung" Fallstudien

Mit dem Claim "Wer liest, versteht" bemühen sich die Zeitungsverleger derzeit um neue Käufer. Mit der "Kampagnen-Zeitung", einer großformatigen Broschüre, wirbt die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft auch um neue Werbekunden. In der Veröffentlichung, di

[1971 Zeichen] Tooltip
Hoch die Tassen - Bekanntheit von Tassimo - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Starbucks-Kapseln für Tassimo

Frankfurt, 6. September. Kraft kooperiert in seinem Kaffee-Kapselsystem Tassimo künftig mit Starbucks. Der Markenname der Kaffeehauskette solle dem Kraft Foods-Segment, dessen Entwicklung unter den Erwartungen liege, ein Absatzplus verschaffen. Auch Star

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

Journal Fachthema Kaffee

FACHTHEMA: Kaffee

Lifestyle-Bohnen

In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

[9602 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Virtueller Weg ins Konsumentenherz

United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

[6153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S043

Strategien

Das Kaffeemaschinensystem Tassimo ist kein Wachmacher für die Umsätze von Kraft Foods. Wegen zu optimistischer Absatzprognosen und unausgelasteter Produktionsanlagen musste der Nahrungsmittelkonzern im vierten Quartal des Vorjahres eine Sonderabschreibun

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Pläne von Kraft Foods zu ehrgeizig

Frankfurt, 11. Januar. Der US-Konzern Kraft Foods Inc. hat zu ehrgeizig in das Getränkesystem Tassimo investiert, die Produktion ist nicht ausgelastet. So mussten für das vierte Quartal Abschreibungen von 245 Mio. USD. vorgenommen werden, teilt der Konze

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

Seite 3

"Wir investieren mehr in die Marken"

Jean-Paul Rigaudeau, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods hat ein weltweites Kostensenkungsprogramm beschlossen, dem 8000 Arbeitsplätze zum Opfer fallen. Auch in Deutschland wurden einige hundert

[2331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hat noch viele Baustellen

Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Frischer Wind an Kraft Foods-Spitze

Führungswechsel bei dem Nahrungmittel-Konzern deutet auf strategische Neuausrichtung hin - Interne Kritik an radikalem Umbau

Frankfurt, 29. Juni. Der US-Gigant Kraft Foods Inc. hat eine neue Chefin: Die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld übernimmt die Aufgaben von Roger K. Deromedi. Unternehmensbeobachter gehen davon aus, das zumindest Korrekturen am laufenden rigiden Umbau-Pro

[4688 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter