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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 049

Business Handel

Ted Baker und seine Freunde

Neues Store-Konzept in London gestartet

Die Londoner Modegruppe Ted Baker expandiert mit einem neuen Store-Konzept. An der Cheapside im Herzen des Londoner Finanz-Distrikts, hat Ted Baker&Friends auf knapp 400m² mit Menswear, Womenswear und Accessoires eröffnet. Ray Kelvin, Firmengründer und -

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 064

Business Handel

Düstere Aussichten für britischen Einzelhandel

Weihnachtsgeschäft lief durchwachsen

Nach Jahren des Wachstums verdüstern sich die Aussichten für den britischen Einzelhandel. Finanzkrise und sinkende Immobilienpreise dämpfen die Kauflust. Laut British Retail Consortium (BRC) sind die Einzelhandelsumsätze im Dezember mit einem flächenbere

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 034

Business Handel

Die Londoner Regent Street: A Mile of Style

Historische Fassaden und moderne Einkaufswelten zeichnen die Shopping-Meile aus

Die Regent Street im Londoner West End ist mit zwei Kilometern die längste Einkaufsstraße der Welt und zählt mit 7,5 Mill. Besuchern jährlich zu den am stärksten frequentierten Shopping-Meilen. Ihre Geschichte wird jetzt in der Ausstellung "A Mile of Sty

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 037

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Anglomanie erfasst die Mode

Nach der Schwächephase im vergangenen Jahr stehen die Zeichen in Großbritannien wieder auf Wachstum. Deutlich aufgehellt hat sich die Stimmung im Einzelhandel, dem sonniges Wetter und das Osterwochenende den besten April seit drei Jahren brachten. Wie au

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 030

Business Handel

Verjüngungskur für den Pracht-Boulevard

Traditionshäuser wie Liberty und Dickins&Jones machen an der Regent Street Platz für neue Marken

In Londons Regent Street geben sich die Einzelhändler die Klinke in die Hand. Traditionshäuser wie Liberty und Dickins&Jones kapitulieren vor den hohen Mieten, wie es bereits die schwächelnde Einzelhandelsgruppe Laura Ashley getan hat. Neue junge Modemar

[7932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 038

Business Handel

Ted Baker verbessert Umsatz und Gewinn

Die britische Modegruppe Ted Baker plc, London, hat ihren Gruppenumsatz im ersten Halbjahr 2004 (14. August) um 16,9% auf 49 Mill. Pfund (73 Mill. Euro) gesteigert. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich um 25,9% auf 5,8 Mill. Pfund. Während die Einzelhandelsum

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 030

Business Handel

Spielzeug für die großen Jungs

Mit einem neuen HAKA-Konzept entstaubt Ted Baker in London den Anzugkauf

Ein neues Kapitel rund um den Anzugkauf hat die britische Modegruppe Ted Baker plc, London, mit dem Launch ihres Endurance Stores am Langley Court 1-4 im Theaterviertel Covent Garden aufgeschlagen. Der 320m² große Laden ist vollgepackt mit technologischen

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 033

Business Handel

Modegruppe Ted Baker bleibt auf Erfolgskurs

"Endurance"-Store in Covent Garden eröffnet

Die britische Modegruppe Ted Baker Plc, London, bleibt mit ihrer Strategie, das Marken-Management ebenso vorsichtig zu betreiben wie die internationale Expansion, auf Erfolgskurs. Die Modemarke für Mens- und Womenswear, die über drei Vertriebskanäle (eige

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 032

Business Handel

House of Fraser will sich mit Luxus-Labels profilieren

Stärkere Entwicklung von Partnerschaften mit Marken

Die Warenhaus-Gruppe House of Fraser plc, London, um die es seit über einem Jahr immer wieder Übernahme-Spekulationen gegeben hat, will sich durch den Fokus auf Designer-Marken von der Konkurrenz in der britischen High Street abheben. Chief Executive John

[1906 Zeichen] € 5,75

 
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