Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Deichmann zeichnet Modejournalisten aus

    Deichmann verleiht erstmals einen Fashion-Preis an Modejournalisten, die das Thema Schuhe besonders gekonnt in Szene setzen. Der Award „Shoe-step of the Year“ ist mit 12000 Euro dotiert und wird im Oktober in Hamburg verliehen. Die Jury besteht u.a.

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Zalando hat die meisten Besucher

    Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesucht.

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Zalando hat die meisten Besucher

    Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 051

    Business Panorama Handel

    E-Fashion: Ebay führt knapp vor Zalando

    Der Vorsprung von Ebay Deutschland im Modebereich schmilzt. Wie das Marktforschungsunternehmen Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, liegt die Plattform Mode.ebay.de mit einer Unique Audience von 3,72 Millionen Internetnutzern zwar weiterhin auf d

    [494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Reebok: Padberg und Pop-up-Store

    Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

    Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Jeder dritte User kauft Mode im Web

    Noch wichtiger ist Online-Recherche nach Textilien und Schuhen

    Mehr als jeder dritte Internetnutzer (37,5%) hat in den Sommermonaten Juli, August und September im deutschsprachigen Internet Bekleidung oder Schuhe gekauft. Das ergab eine Sonderauswertung der Marktmedia-Studie Internet Facts, welche die Arbeitsgemeins

    [1943 Zeichen] € 5,75