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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 032

    Business

    Die Tücken der RFID-Technik

    Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

    Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Okay fü

    [4997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 32

    Business

    Die Tücken der RFID-Technik

    Adidas und C&A zeigten auf dem Kongress „Connecting Fashion Business“, dass die Nahfunktechnik trotz aller Vorteile kein Selbstläufer ist.

    Das Timing hätte nicht besser sein können. Wenige Stunden, bevor der Adidas-Projektmanager Gernot Moetschlmayer zum RFID-Kongress „Connecting Fashion Business“ nach Köln aufbrach, gab die Führungsspitze des fränkischen Sportartikelherstellers ihr Oka

    [4997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 041

    Service

    Es funkt in der Mode

    Kongress informiert über Zukunftstechnik RFID

    Die Nahfunktechnik RFID steht im Mittelpunkt des Kongresses „Connecting Fashion Business“, die GS1 Germany am 6. Dezember im Kölner Odysseum veranstaltet. Partner sind der Verband BTE und die TextilWirtschaft. Der Kongress informiert mit Fachvorträgen

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 41

    Service

    Es funkt in der Mode

    Kongress informiert über Zukunftstechnik RFID

    Die Nahfunktechnik RFID steht im Mittelpunkt des Kongresses „Connecting Fashion Business“, die GS1 Germany am 6. Dezember im Kölner Odysseum veranstaltet. Partner sind der Verband BTE und die TextilWirtschaft. Der Kongress informiert mit Fachvort

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

    [21691 Zeichen] € 5,75