Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 015

Umsätze

Die DOB im Mai

Outdoor und Jeans gewinnen

Sportive Modelle und schlanke Formen sind die Umsatzmotoren

Regen, Regen, Regen – der traditionelle „Tanz in den Mai“ ist vielerorts ins Wasser gefallen. Und läutete gleichzeitig einen ganzen Monat geprägt von nass-kaltem Wetter ein. Gefreut hat’s jene Händler, die mit einem gut sortierten Angebot an Outdoorjacke

[1425 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung in der DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 15

Umsätze

Die DOB im Mai

Outdoor und Jeans gewinnen

Sportive Modelle und schlanke Formen sind die Umsatzmotoren

Regen, Regen, Regen – der traditionelle „Tanz in den Mai“ ist vielerorts ins Wasser gefallen. Und läutete gleichzeitig einen ganzen Monat geprägt von nass-kaltem Wetter ein. Gefreut hat’s jene Händler, die mit einem gut sortierten Angebot an Outdoorj

[1425 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung in der DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Quo vadis Frühjahr/ Sommer 2013?

Die Saison hat noch nicht richtig begonnen, da haben viele Händler sie schon abgeschrieben. Denn trotz kommerzieller Modetrends setzt sich die Umsatzflaute aus den vergangenen Monaten fort und zwingt zum Handeln.

Samstagnachmittag bei Peek&Cloppenburg auf der Zeil. Draußen stapfen die Passanten dick eingepackt durch den matschigen Schnee. Drinnen herrscht ein überschaubares Treiben. Über den Kassentresen wandern reduzierte dicke Winterjacken genauso wie die erste

[12690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Quo vadis Frühjahr/ Sommer 2013?

Die Saison hat noch nicht richtig begonnen, da haben viele Händler sie schon abgeschrieben. Denn trotz kommerzieller Modetrends setzt sich die Umsatzflaute aus den vergangenen Monaten fort und zwingt zum Handeln.

Samstagnachmittag bei Peek&Cloppenburg auf der Zeil. Draußen stapfen die Passanten dick eingepackt durch den matschigen Schnee. Drinnen herrscht ein überschaubares Treiben. Über den Kassentresen wandern reduzierte dicke Winterjacken genauso wie die e

[12690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 052 bis 059

Fashion Premium-Studie

Punkten mit Premium

Mehr Anspruch, mehr Lässigkeit, mehr Einzelteile. Der Premiummarkt ist im Umbruch. Welche Faktoren in der Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zählen, hat die TW-Studie Premium-DOB untersucht.

Die modische Weiterentwicklung ist alternativlos“, definiert Torsten Poschardt von René Lezard die Strategie für die kommende Orderrunde in Schwarzach. In die Stärkung der Marke zu einem der femininsten Premium-Anbieter im Markt, so der Geschäftsführer,

[11318 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 52,53,54,55,58,59

Fashion Premium-Studie

Punkten mit Premium

Mehr Anspruch, mehr Lässigkeit, mehr Einzelteile. Der Premiummarkt ist im Umbruch. Welche Faktoren in der Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zählen, hat die TW-Studie Premium-DOB untersucht.

Die modische Weiterentwicklung ist alternativlos“, definiert Torsten Poschardt von René Lezard die Strategie für die kommende Orderrunde in Schwarzach. In die Stärkung der Marke zu einem der femininsten Premium-Anbieter im Markt, so der Geschäftsführ

[11318 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 060

Fashion Premium-Studie

Mode schlägt Marke

Die Premium-Kundin kauft smart. Look und Preis müssen mehr denn je überzeugen.

Die zunehmend einzelteilig aufgebauten Premium-Sortimente haben mit dem Portfolio der ursprünglichen Exquisit-Flächen schon lange nichts mehr gemein. Weitläufige Ständerreihen mit wahlweise blauen, schwarzen oder braunen Hosenanzügen gehören ebenso der V

[3079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 60

Fashion Premium-Studie

Mode schlägt Marke

Die Premium-Kundin kauft smart. Look und Preis müssen mehr denn je überzeugen.

Die zunehmend einzelteilig aufgebauten Premium-Sortimente haben mit dem Portfolio der ursprünglichen Exquisit-Flächen schon lange nichts mehr gemein. Weitläufige Ständerreihen mit wahlweise blauen, schwarzen oder braunen Hosenanzügen gehören ebenso d

[3079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 061

Fashion Premium-Studie

Neue Labels im Fokus

Wir sind verstärkt auf der Suche nach frischen Labels für das Premium-Segment.” Mehr als 70% der 144 Einkaufsverantwortlichen gehen mit dieser Aussage d’accord. Die Richtung ist vorgezeichnet: mehr Individualität durch neue Namen. Entsprechend werden die

[2086 Zeichen] Tooltip
Starke Einzelteile
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 61

Fashion Premium-Studie

Neue Labels im Fokus

Wir sind verstärkt auf der Suche nach frischen Labels für das Premium-Segment.” Mehr als 70% der 144 Einkaufsverantwortlichen gehen mit dieser Aussage d’accord. Die Richtung ist vorgezeichnet: mehr Individualität durch neue Namen. Entsprechend werden

[2086 Zeichen] Tooltip
Starke Einzelteile
€ 5,75

 
weiter