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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

Fashion

Sieg der inneren Werte

Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 034

Diese Woche

Kommentar

Und täglich grüßt das Internet

Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein Paar

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 34

Diese Woche

Kommentar

Und täglich grüßt das Internet

Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein P

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124 bis 135

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

LET’S FACE IT

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit. Dafü

[8465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134,135

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

LET’S FACE IT

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit.

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 056 bis 057

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE MEN

Produkt ist König

Lieferleistung, Verarbeitung, Passform, Service – die aktuelle TW-Studie deckt Stärken und Schwächen von 30 Anbietern im Segment Streetstyle Men auf. Befragt wurden 150 Händler. Das Fazit: Service ist Silber, Produkt ist Gold.

Haben Sie die neueste TV-Werbung von Scotch&Soda gesehen? Oder die großen Plakate von Drykorn in der Fußgängerzone? Sicher nicht. Denn die gibt es genauso wenig wie groß angelegte Anzeigenkampagnen von Selected und Jack&Jones oder Konzert-Touren von Humö

[9705 Zeichen] Tooltip
Trennungsgründe - Die Trennungsgründe von einem Label bei Streetstyle Men
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 56,57

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE MEN

Produkt ist König

Lieferleistung, Verarbeitung, Passform, Service – die aktuelle TW-Studie deckt Stärken und Schwächen von 30 Anbietern im Segment Streetstyle Men auf. Befragt wurden 150 Händler. Das Fazit: Service ist Silber, Produkt ist Gold.

Haben Sie die neueste TV-Werbung von Scotch&Soda gesehen? Oder die großen Plakate von Drykorn in der Fußgängerzone? Sicher nicht. Denn die gibt es genauso wenig wie groß angelegte Anzeigenkampagnen von Selected und Jack&Jones oder Konzert-Touren von

[9705 Zeichen] Tooltip
Trennungsgründe - Die Trennungsgründe von einem Label bei Streetstyle Men
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 059

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

TW-STUDIE: STREETSTYLE Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Das beste Beispiel lieferte im vergangenen Jahr die Bread&Butter: Red Wing ähnliche Boots zu Chino, Karo- oder Jeanshemd und Grobstrickjacke. Das war der Look. An fast jedem Stand. Wer trotzdem nicht verstand, dass das die Mode zum aktuellen Herbst werde

[2198 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 59

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

TW-STUDIE: STREETSTYLE Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

Das beste Beispiel lieferte im vergangenen Jahr die Bread&Butter: Red Wing ähnliche Boots zu Chino, Karo- oder Jeanshemd und Grobstrickjacke. Das war der Look. An fast jedem Stand. Wer trotzdem nicht verstand, dass das die Mode zum aktuellen Herbst w

[2198 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

 
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