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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 52,53,54,55,56,58,60

Fashion New Mainstream

TW-Studie

New Mainstream

Die Studie zum Aufbruch Mitte. Moderne Frauen erwarten mehr: mehr Abwechslung, mehr Lifestyle, mehr Inszenierung. Der Handel arbeitet mit Hochdruck an spannenderen DOB-Sortimenten. Was früher Stammabteilung war, ist heute die Nachbarschaft von Lifestyle-Labels, Produktspezialisten und Newcomern. Daraus entsteht ein neues Segment: New Mainstream.

[6815 Zeichen] Tooltip
Positionierung im Segment New Mainstream
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 62

Fashion New Mainstream

Einfach besonders

„Headturner“ heißen Dinge, die anmachen. Im Mainstream sind sie oft noch Mangelware.

Modern eingestellte Kundinnen mögen es einzelteilig, aufgebrochen, sportiv. Das hat die TW-Studie New Mainstream DOB 2015 deutlich gemacht. In Stammabteilungen finden sie immer seltener diese besonderen Teile. Zudem fehlt dort das Entscheidende: Outf

[3162 Zeichen] Tooltip
Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 64,65

Fashion New Mainstream

Shop the Look

Ganze Looks, nicht nur Einzelteile müssen auf die Flächen: neue Anforderungen für den Einkauf.

Im Sommer baut Bredl in Ravensburg um. Es wird nötig, so Beate Gieseke, weil man den Casual-Part im Haus stärken möchte. Zudem werden Nachbarschaften verändert und deutliche Multilabel-Flächen vorgesehen. Gieseke erklärt: „In unserer alten Struktur b

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 046 bis 049

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8783 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Best of Blue

Denim dominiert. Moderne Männermode-Sortimente leben von starken Looks rund um Indigo und Co. Wer sind die wichtigsten Linien und Labels im modernen Menswear-Markt? Wie bewertet der Handel seine Lieferanten mit Blick auf Profit und Produkt? Die TW-Studie Denim Men 2014 analysiert das hochdynamische Feld und gibt Einblick in einen Markt mit Potenzial und Strahlkraft.

[8782 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 050

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Marke macht an

Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen Lede

[5067 Zeichen] Tooltip
Markenorientierung - Sicht der Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 50

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Marke macht an

Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen

[5067 Zeichen] Tooltip
Markenorientierung - Sicht der Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 052

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Wer kann’s ganz?

Es geht um mehr als blaue Buxen. Welche Labels favorisiert der Handel als Komplettanbieter?

Alles was zählt, ist die Waschung. Lange Zeit war dies das Credo vieler Jeanser. Hauptsache authentisch wirkende Effekte auf die blauen Hosen bringen. Mit Handarbeit und Liebe fürs Detail. Das ist noch immer wichtig. Und doch längst nicht mehr alles. „Wi

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 52

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Wer kann’s ganz?

Es geht um mehr als blaue Buxen. Welche Labels favorisiert der Handel als Komplettanbieter?

Alles was zählt, ist die Waschung. Lange Zeit war dies das Credo vieler Jeanser. Hauptsache authentisch wirkende Effekte auf die blauen Hosen bringen. Mit Handarbeit und Liebe fürs Detail. Das ist noch immer wichtig. Und doch längst nicht mehr alles.

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 054

Fashion TW-Studie Denim Men 2014

Innovation in Indigo

Vorsprung durch Technik. Denim-Anbieter pushen neue Produkte. Von Öko bis Active.

Sie sind aktuell der absolute Aufsteiger. Zwar (noch) nicht bezogen auf die Umsatz-Relevanz, aber mit Fokus aufs Modische allemal: Jersey-Denims. Sprich, Jeans auf Basis kompakter Baumwollgewirke. In Indigo gefärbt, mit möglichst authentisch wirkenden Us

[4224 Zeichen] € 5,75

 
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