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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 026 bis 027

Thema der Woche

Auf Schritt und Klick

TW Schuh-Rangliste 2010: Deichmann dominiert. Daneben gewinnt das Online-Geschäft weiter an Bedeutung.

Ob Stiletto, Schnürer oder Sandalette: Schuhe rannten 2010 deutschlandweit wie lange nicht auf den Verkaufsflächen. 11 Mrd. Euro haben die Schuhhändler im vergangenen Jahr in Deutschland umgesetzt, ein Umsatzplus von 8%. Prof. Siegfried Jacobs, Geschäfts

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DIE GRÖSSTEN SCHUH-FACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 26,27

Thema der Woche

Auf Schritt und Klick

TW Schuh-Rangliste 2010: Deichmann dominiert. Daneben gewinnt das Online-Geschäft weiter an Bedeutung.

Ob Stiletto, Schnürer oder Sandalette: Schuhe rannten 2010 deutschlandweit wie lange nicht auf den Verkaufsflächen. 11 Mrd. Euro haben die Schuhhändler im vergangenen Jahr in Deutschland umgesetzt, ein Umsatzplus von 8%. Prof. Siegfried Jacobs, Gesch

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DIE GRÖSSTEN SCHUH-FACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Kippt jetzt der Konsum?

Die Negativ-Schlagzeilen rund um den Euro wollen nicht abreißen. Dann stürzten auch noch die Börsenkurse ab. Bisher haben sich die Verbraucher davon wenig beeinflussen lassen, die Geschäfte im Modehandel laufen weiterhin gut. Wird trotzdem in nächste

Stell Dir vor, es ist Krise – und keiner macht mit. Diese Abwandlung eines Bonmots aus der Friedensbewegung drängt sich auf, wenn man dieser Tage die Nachrichten aus der Wirtschaft mit dem Verhalten der Verbraucher vergleicht. Mehr als die Hälfte der Deu

[12549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Kippt jetzt der Konsum?

Die Negativ-Schlagzeilen rund um den Euro wollen nicht abreißen. Dann stürzten auch noch die Börsenkurse ab. Bisher haben sich die Verbraucher davon wenig beeinflussen lassen, die Geschäfte im Modehandel laufen weiterhin gut. Wird trotzdem in nächste

Stell Dir vor, es ist Krise – und keiner macht mit. Diese Abwandlung eines Bonmots aus der Friedensbewegung drängt sich auf, wenn man dieser Tage die Nachrichten aus der Wirtschaft mit dem Verhalten der Verbraucher vergleicht. Mehr als die Hälfte der

[12549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 021

Thema der Woche

Der Handel kämpft mit der Sommerware

Die Menschen sind enttäuscht vom Sommer. Das schlägt sich auf die Kauflaune nieder.“ Ein Fazit, das viele Händler in diesen Tagen mit Blick auf das Sommer-Geschäft ziehen. So sagen knapp die Hälfte der Händler im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten Pane

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HOHE BESTÄNDE

MEHR ABSCHRIFTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 21

Thema der Woche

Der Handel kämpft mit der Sommerware

Die Menschen sind enttäuscht vom Sommer. Das schlägt sich auf die Kauflaune nieder.“ Ein Fazit, das viele Händler in diesen Tagen mit Blick auf das Sommer-Geschäft ziehen. So sagen knapp die Hälfte der Händler im TW-Testclub, dem teilnehmerstärksten

[1180 Zeichen] Tooltip
HOHE BESTÄNDE MEHR ABSCHRIFTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 024 bis 028

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntlich

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DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr.

GEWINNE GESTEIGERT

OPTIMISTISCH INS....
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 24,26,28

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntl

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DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr. GEWINNE GESTEIGERT OPTIMISTISCH INS.... ... ZWEITE HALBJAHR
€ 5,75

 
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