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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

LÄDEN ZIEHEN KUNDEN AN

Die wichtigste Inspirationsquelle beim Modekauf sind und bleiben Stores. Das zeigt eine aktuelle Studie der TW. Aber auch im Internet finden die Verbraucher immer mehr Anregungen.

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Geschäfte und Schaufenster inspirieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Schmelzende Margen

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

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China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Schmelzende Margen

Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

[9141 Zeichen] Tooltip
China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitteilu

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Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt

Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern

ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitt

[12951 Zeichen] Tooltip
Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland Wiesbaden hat die schlechtesten Center - Die schwächsten Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 020 bis 026

Thema der Woche

Werben um Bewerber

Sie wollen alles: Interessante Aufgaben, Karriere, gutes Geld und genügend Freizeit. Nachwuchskräfte sind anspruchsvoll. Sie schauen ganz genau hin, was ihnen Firmen bieten können. Und wägen ab. Die aktuelle TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Produkt und Marke reichen längst nicht mehr aus, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

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Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking

Hugo Boss kennen die meisten - Anteil der Befragten, die die Unternehmen als Arbeitgeber beurteilen können
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 20,21,22,24,26

Thema der Woche

Werben um Bewerber

Sie wollen alles: Interessante Aufgaben, Karriere, gutes Geld und genügend Freizeit. Nachwuchskräfte sind anspruchsvoll. Sie schauen ganz genau hin, was ihnen Firmen bieten können. Und wägen ab. Die aktuelle TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Produkt und Marke reichen längst nicht mehr aus, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

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Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking Hugo Boss kennen die meisten - Anteil der Befragten, die die Unternehmen als Arbeitgeber beurteilen können
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären Modee

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Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien

Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung

Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Gerry Weber finden Kunden gut

Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären M

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Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung Ernsting's family mit bester Werbung - Top 5: Kommunikation Ernsting's family mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Ulla Popken mit bestem Service - Top 5: Service Gerry Weber mit bester Ware - Top 5: Warenleistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 042 bis 045

Thema der Woche

Franken auf dem Vormarsch

Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mill. E

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Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
€ 5,75

 
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