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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Märkte in Bewegung

Breuninger wächst, Hugo Boss auch, Pepco kommt und Herzog&Bräuer macht weiter: die Woche im Schnelldurchlauf

E-Fashion: H&M ist die neue Nummer zwei Zalando hat seine Position als größter Online-Modehändler des Landes erneut verteidigt und dabei den Abstand zum Zweitplatzierten erhöht. Das geht aus einer Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deut

[4887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 48,49,50,51

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

TW-Studie Concept Mainstream 2018

DIE MITTE LEBT. Und ihre Ansprüche steigen. Der Mainstream-Markt der DOB steht unter Druck. Wer Geschwindigkeit und Profil mit Konzept verbindet, setzt Maßstäbe.

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Gesamt-Image TOP TEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Daten und Fakten

Austausch, Innovation, neue Kooperation. Doch stets braucht’s die Hose professionell.

OFFEN FÜR NEUE KOOPERATIONSFORMEN Die Kundinnen müssen noch stärker in den Fokus des Handels rücken: Sie annehmen, begleiten und für Produkte begeistern, das ist zentrale Aufgabe. Da muss Flächenbewirtschaftung einfach laufen: „Wir sind offen dafü

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Mittel der Emonionalisierung Lieferantenfluktuation
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

RETTUNG IN SICHT ?

Nach sechs Monaten mit sinkenden Umsätzen in Folge liegen im Handel die Nerven blank. Der Warendruck ist groß, Liquidität wird zum Teil knapp. Doch viele Händler sind mehr mit dem Blick in die Wetterprognosen beschäftigt, als mit der Analyse von Sort

Ein klares Wort, das auch an den Biertischen der Republik nicht deutlicher hätte gesagt werden können: „Viele Kunden haben einfach die Schnauze voll von Mittelmäßigkeit.“ Mit einer Mischung aus klarer Analyse und niederbayerischer Deftigkeit fasst Christ

[8936 Zeichen] Tooltip
Saison kommt nicht vom Fleck

Schuld ist wieder das Wetter
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

RETTUNG IN SICHT ?

Nach sechs Monaten mit sinkenden Umsätzen in Folge liegen im Handel die Nerven blank. Der Warendruck ist groß, Liquidität wird zum Teil knapp. Doch viele Händler sind mehr mit dem Blick in die Wetterprognosen beschäftigt, als mit der Analyse von Sort

Ein klares Wort, das auch an den Biertischen der Republik nicht deutlicher hätte gesagt werden können: „Viele Kunden haben einfach die Schnauze voll von Mittelmäßigkeit.“ Mit einer Mischung aus klarer Analyse und niederbayerischer Deftigkeit fasst Ch

[8936 Zeichen] Tooltip
Saison kommt nicht vom Fleck Schuld ist wieder das Wetter
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 007

Diese Woche

Handel fordert mehr Kulanz von der Industrie

Angesichts der derzeitigen Umsatzflaute erwarten die deutschen Modehändler mehr Unterstützung von der Industrie. Vor allem bei den Themen Warenrücknahme und Orderlimits fordern die Händler mehr Kulanz. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des TW-Testclubs, de

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 7

Diese Woche

Handel fordert mehr Kulanz von der Industrie

Angesichts der derzeitigen Umsatzflaute erwarten die deutschen Modehändler mehr Unterstützung von der Industrie. Vor allem bei den Themen Warenrücknahme und Orderlimits fordern die Händler mehr Kulanz. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des TW-Testclubs

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Der Kunde allein im Haus

Obwohl die Umsätze branchenweit im ersten Tertial hinter den Erwartungen zurückblieben, zeigt sich ein Trend ganz deutlich: Spannende Konzepte gepaart mit exzellenter Beratung können sich dem Negativsog erfolgreich entziehen. Hektisches Drehen an der Personalkostenschraube öffnet die Spirale nach unten: Sinkende Bons, unzufriedene Kunden, rückläufige Umsätze. Viele inhabergeführte Flächen nehmen jedoch den Wettbewerb der Systeme erfolgreich in Angriff.

[8820 Zeichen] Tooltip
Externes Verkaufspersonal - Setzen Sie Verkaufspersonal von Lieferanten auf der Fläche ein? *Nach Umsatzgrößen; Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 20,22,23

Thema der Woche

Der Kunde allein im Haus

Obwohl die Umsätze branchenweit im ersten Tertial hinter den Erwartungen zurückblieben, zeigt sich ein Trend ganz deutlich: Spannende Konzepte gepaart mit exzellenter Beratung können sich dem Negativsog erfolgreich entziehen. Hektisches Drehen an der Personalkostenschraube öffnet die Spirale nach unten: Sinkende Bons, unzufriedene Kunden, rückläufige Umsätze. Viele inhabergeführte Flächen nehmen jedoch den Wettbewerb der Systeme erfolgreich in Angriff.

[8819 Zeichen] Tooltip
Externes Verkaufspersonal - Setzen Sie Verkaufspersonal von Lieferanten auf der Fläche ein? *Nach Umsatzgrößen; Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 023

Thema der Woche

„Stammkunde bedient Laufkunde“

Lieferanten sehen Händler in der Verantwortung für Verkäufer

Verkaufspersonal, das von Lieferanten gestellt wird – beim Business-Modell Concession gehört dies dazu, und es ist in der Regel das Erfolgsgeheimnis dieser Flächen. Generell jedoch scheint diese Art der Abverkaufsunterstützung rückläufig zu sein. Gaben 2

[4322 Zeichen] € 5,75

 
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